Eine gelungene Veranstaltung beginnt bereits bei der umfassenden Planung.

Dabei steht die Sicherheit der Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dazu gehören die Besucher, die Künstler und unsere Mitarbeiter/-innen.

Egal ob es um sich um einen Abiball, ein Feuerwehrfest, eine Fahrzeugpräsentation, ein Stadtfest, ein Philharmoniekonzert, ein Schützenfest, eine     Ü 30-Party oder eine Schlagerveranstaltung handelt:

unser Denken und unser Handeln dreht sich um die Fragen, wie der Besucher schon beim Einlass eine gute und sichere Zeit hat und wir hören erst auf, uns zu kümmern, wenn auch der letzte Besucher das Gelände/die Location verlassen hat.

Dabei wissen wir um die Strukturen und Arbeitsweisen von Ordnungsämtern, Feuerwehr oder Polizei und der Notwendigkeit einer engen und kooperativen Zusammenarbeit mit diesen (und anderen) Institutionen vor Ort.

Zudem bieten wir jahrelange Erfahrung in Bezug auf die Umsetzung von Sicherheitskonzepten, hier können (und wollen) wir aber auch schon bei der Erstellung oder der Bewertung der Konzepte beraten.

Ob Flächenplanung, zeitliche Abläufe, Szenarienplanung oder Krisenkommunikation – aufgrund unserer fachlichen Expertise und unserer Erfahrung haben wir oftmals schon eine gute Idee, eine passende Lösung parat.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
540